Veranstaltung am 4. Dezember

Liebe Freunde,

seid herzlichst eingeladen zu unserem Adventskonzert Freunde für Freunde am 4. Dezember im Grünen Salon der Volksbühne!

Kinderspiel schüttet hierfür sein soziales Kapital aus und bittet seine talentiertesten Freunde und Förderer auf die grüne Bühne. Der weihnachtliche Geist hält Einzug in die heiligen, salonkommunistischen Hallen Ostberlins, denn wir wollen geben, geben, geben: Ihr uns Euer Ohr und ein kleines, feines Eintrittsgeld, die Musiker auf den Brettern alles und wir ebenfalls alles unserem Kreuzberger Herzensprojekt Loyal e.V..

Musikalisch liegt für jeden Geschmack etwas unterm Baum, denn es spielen auf:

Jakob von Ballestrem
Weareelephant
Hungerhoff & The Wild Roots feat. Philipp von Trott.
Das Streichquartett um Benedikt von Bernstorff, Sebastian von Peter, Louise Borderieux & Johannes Zimmermann.

Beginn 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr
Rosa-Luxemburg-Platz, Mitte

Eintritt:
10 Euro plus X

Der Erlös geht an das von Kinderspiel geförderte Projekt Loyal e.V. in Kreuzberg.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Kinderspieler

Comments are closed.