Veranstaltung am 6. Juni

Verdammt lang her, daß wir miteinander getanzt haben. Doch nun kehrt Kinderspiel am 6. Juno zurück ins immerneue Cookies und sagt zum siebten Mal:

THANK YOU FOR DANCING!

Als Souvenir haben wir ein Line Up mitgebracht, das große Freude verspricht. Ali Schwarz macht mit seinem Label Souvenir keine halben Sachen – erst recht nicht, wenn er mit uns seinen Geburtstag feiert.

Auf den Gabentisch des Main Floors legen neben ihm auch Paul Mogg, Ruede Hagelstein und Bonnie ihre liebsten Platten auf.
Daß Paul Mogg uns Berlinern nicht nur mit hervorragender Pastrami (Mogg&Melzer), sondern auch mit famosen DJ-Sets versorgt, beweist er seit bald zehn Jahren. Ruede Hagelstein lässt uns dieser Tage mit seinem neuen Track “Detuned” aufhorchen, der alsbald auf Souvenir Records erscheinen wird.
Den Floor füllen wird Bonnie von Musique Couture, ein sure shot in Sachen Disco House Music.

Wem das 30 BPM zuviel sind, wird auf dem Dream Floor dank DJ Schowi auf seine Kosten kommen. Das Hip Hop Urgestein aus dem Schoß der Kolchose spielt all night das Feinste von der West bis zur East Coast und wieder zurück.

Auch dieses Jahr geht der Erlös dieses vielversprechenden Tanzkurses an den Kreuzberger Verein Loyal e.V..
Kinderspiel bedankt sich sehr herzlich bei Cookie und seinem Team, Ali Schwarz, Paul Mogg, Ruede Hagelstein, Bonnie und DJ Schowi.

THANK YOU FOR DANCING!

Comments are closed.