Veranstaltung am 20. Oktober 2012

100!

Die Deutsche Oper feiert zusammen mit Kinderspiel e.V. ihren 100. Geburtstag

Nach einem Jahrhundert voller Pauken und Trompeten, epischen Arien und stehenden Ovationen an der Bismarckstraße 35 ist es nun an der Zeit, diesen großen Geburtstag an solch einem einzigartigen Ort gebührend zu feiern. Daher möchten die Jungen Freunde der Deutschen Oper und Kinderspiel Euch herzlich am Abend des 20. Oktober in das Foyer des Opernhauses einladen.

Um 20.30 Uhr beginnt der Einlass, ab 21:00 Uhr wird die zehnköpfige Berliner Band EL CARTEL DEL SONIDO zusammen mit WOLFGANG SCHRÖDL (UFL / ehemals LIQUIDO). CAROL SCHULER, KOMI MIZRAJIM TOGBONOU und einem weiteren Stargast Klassiker im Boogaloo-und Soul-Rhythmus neu interpretieren. Danach lädt der Berliner DJ LPLD (About Time) mit Soulful Disco Music zum Verweilen auf dem Dancefloor ein.

http://www.myspace.com/elcartel1000
http://www.facebook.com/UnterFernerLiefen
http://soundcloud.com/lpld
http://www.deutscheoperberlin.de/de_DE/calendar/festkonzert

Seit Monaten ist diese einmalige Feier ausverkauft. Daher freut sich Kinderspiel e.V. besonders, Euch exklusiv ein Restkontingent von Karten anbieten zu können – first come, first serve. Mit einer freiwilligen Spende von 9 Euro oder mehr (!) kommst Du auf die Gästeliste und als wäre das nicht schon famos genug, unterstützt Du damit auch noch Kinderspiel e.V.

Zur Anmeldung bitte folgenden Link klicken:
http://www.kinderspiel-berlin.de/ks/?page_id=304

Kartenabholung: ab 21:30 Uhr 20.30 Uhr in der Kassenhalle der Deutschen Oper
Ort: Deutsche Oper Berlin, Bismarckstr. 35.
Bitte bringt Euren Personalausweis mit.
Dresscode: smart casual.

Wir freuen uns auf Euch!

Comments are closed.