Veranstaltung am 21. Juni

Liebe Freunde und Fördermitglieder,

Am Abend des 21. Juni zählt’s. Im »högschtwahrscheinlich« entscheidenden Gruppenspiel gegen Ghana will die deutsche Mannschaft um Shkodran Mustafi vorzeitig das Ticket für’s Achtelfinale lösen.

Zu diesem brisanten Berliner Bruderkampf »Jerome vs. Kevin-Prince« laden wir Euch herzlich ein und begeben uns dafür in den Kiez, in dem alles begann: In den Wedding, wo sich einst die Gebrüder Boateng im Käfig untereinander begrätschten.

Einen Katze-Kahn-Sprung von Mitte entfernt (schlappe 10 min vom Rosenthaler Platz bzw. 14 min von der Friedrichstrasse) und zugleich fernab von schwarz-rot-geilen Hawaiiketten, Bitburgerpfützen und mit Vuvuzela bewaffneten Eventfans wollen wir mit Euch ein Fussballfest feiern – echte Gefühle trotz falscher Neunen.

Bereits ab 18 Uhr könnt Ihr bei kühlem Bier und saftigem Grillgut auf der schönsten Leinwand der Stadt unseren potentiellen Viertelfinal- bzw. Finalgegner ausspähen, wenn beim Spiel Argentinien vs. Iran der »persische Messi« Sardar Azmoun gegen das Original antritt – Bombenstimmung garantiert.

Verwertet diese unsere Steilvorlage und kommt in die wundervoll verwunschene »Ehemalige Bundesmonopolverwaltung für Branntwein«, Provinzstraße 40-44.

Eine Spende von 5 Euro + X würde uns sehr erfreuen, und Euch den Fairpay-Preis des Turniers bescheren. Die gesamten Einnahmen gehen auch dieses Mal an unser Kreuzberger Projekt »Loyal e.V.«.

Voller Vorfreude
Eure Kinderspieler